Ephedrin ohne Rezept – BAYER macht’s möglich

aspirin-complex-granulat-granulat-zur-herstellung-einer-susp-zum-einnehmen-4114918

Abbildung eigenhändig aus’m Internet geklaut

Neulich hatte ich die merkwürdigste Erkältung meines Lebens. Für Grippe nicht heftig genug, aber es ging mir mal richtig bescheiden. Natürlich mußte ich wichtige Sachen lesen, am besten schnell. Also in die Apotheke. Paracetamol half nicht, die Nase lief weiter wie n Wasserhahn. Die resolute Apothekerin verkaufte mir Aspirin Complex und zwang mich, sofort ein Glas zu trinken. Es stellte sich eine befreiende Klarheit ein, die Atemwege waren offen und trocken. Ferner spürte ich ein verdächtiges Kribbeln unter der Schädeldecke. Ich musste spontan an die Supercaps aus’m Headshop denken (hier Infos aus der Sicht der Bodybuilder).
Tatsächlich: in jedem Tütchen ist ne Portion Pseudoephedrin. Genauso lustig wie Ephedrin, zwei Tütchen zwiebeln schon angenehm, ne Packung mit 20 Portionen kost n Zehner. Laut Beipackzettel darf man bei höheren Dosen sogar Halluzinationen erwarten. Und das Aspirin nehmen wir mit, soll ja nen wohltuenden, entzündungshemmenden Effekt haben.
AW

Kommentar verfassen

