Alice Wunder zeigt ihr wahres Gesicht auf facebook

AliceAlle neuen Blog-Beiträge werden ab heute auch auf facebook zu lesen sein. Nicht mal 4 kurze Monate nach dem Start von meinedrogenpolitik. Die Präsenz im sozialen Netzwerk bietet nur Vorteile:
Endlich können die vielen drogenpolitisch interessierten Leser auch ohne WordPress-Account immer die neuesten Artikel verfolgen. Einfach auf den „like“-Button rechts unten in der Seitenleiste klicken.
Die Mitgliedschaft bei der freundlichen Datenkrake erschließt der Redaktion eine ergiebige neue Quelle für begründete und phantasierte Datenschutzbedenken, Verfolgungswahn und Identitätskrisen.
Auch Ihr, geschätzte WordPress-Follower könnt auf dem facebook-Auftritt unterhaltsame Interna aus dem Redaktionsalltag erfahren, die so noch nicht im Blog veröffentlicht wurden. Ich freue mich auf Eure likes und die eurer Freunde!

Eure
Alice Wunder

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s