Mittellange Pause – Dann komm ich wieder

Chefredaukteurin als Esel1

Alice Wunder in den Herbstferien beim Pilzesuchen

Die Redaktion von meinedrogenpolitik begibt sich auf eine längere Bildungsreise. Für ein oder zwei Monate werde ich keine Kommentare beantworten können. Und leider kann ich auch nicht Eure interessanten und unterhaltsamen Beiträge lesen.
Falls mir unterwegs wichtige drogenpolitische Neuigkeiten widerfahren sollten, werde ich versuchen, das vom Mobiltelefon zu posten. Auch wenn ich von den kleinen Bildschirmen Augenkrebs kriege. Natürlich hatte ich mir vorgenommen, vier oder fünf Beiträge vorzuschreiben und automatisch zu veröffentlichen. Damit wöchentlich was erscheint und ich nicht in Vergessenheit gerate. Bis jetzt ist davon einer fertig geworden. Vielleicht wird es heute Nacht noch was mit dem zweiten.
Einen fröhlichen Herbst wünscht
Alice Wunder

2 Gedanken zu “Mittellange Pause – Dann komm ich wieder

Kommentar verfassen

