Andere Länder, andere Drogen

image

In einem Tempelbezirk liegen Massen von Bethelnuss zum Verkauf. Offenbar eine Alltagsdroge. Allerdings nur für die Alten und die Armen. Ich hab noch nicht probiert. Man riet mir dringend ab. Dieses Genußmittel vereinige sehr harmonisch die Nachteile von Kaffee und Zigaretten. Ich kann dem nicht recht folgen. Aber wahrscheinlich möchte niemand, dass ich bei ihm rumhänge und entspannt blutroten Schleim auf den Boden spucke. Das wiederum kann ich ganz gut verstehen.

2 Gedanken zu “Andere Länder, andere Drogen

Kommentar verfassen

