Nee, da muss man jetzt sehr vorsichtig sein. Die haben Strafen von bis zu 100.000 Euro angedroht. Wir haben so ein Schreiben gekriegt. Klar, geht noch was, die können letztlich schwer nachweisen, daß du untervermietest. Aber wir müssen sehr vorsichtig sein. Ich hab sofort alles aus dem Netz genommen. Außerdem hat die Stadt Berlin tausende Formzettel verschickt, mit denen man seine Nachbarn bequem anschwärzen kann. Uns hat auch ein Nachbar verpfiffen. So ein mißgünstiger Arsch. Wie kann man nur so niederträchtig sein. Naja, gut. Vielleicht hab ich es auch übertrieben. Aber die Engländer kannte ich schon. Total angenehme Leute, ganz entspannt. Die haben nur einen Junggesellenabschied bei uns gefeiert. Und ich hab denen direkt gesagt, alles ganz entspannt, ihr könnt alles machen worauf ihr Bock habt. Nutten bestellen, ziehen, alles kein Problem, ganz entspannt. Das haben die dann wohl auch alles gemacht.
Im Leben aufgeschnappt von AW

Mit Wohnraum im Ballungsgebiet kann man heutzutage jede Menge Geld verdienen. Eine eher konservative Strategie fährt da zum Beispiel Gebäudereinigung und Hausmeisterservice. Das Internet kann nämlich noch keine Glühbirnen wechseln.
Was für Idioten!
Ich freu mich so über die Nachrichten heute. Endlich wird den Leuten von rbnb das Handwerk gelegt und allen anderen gleich mit. Ich hoffe das wird sich bemerkbar machen auf dem Wohnungsmarkt und bei der Menge des Erbrochenen hier im Kiez.
Jutet Bild 😉
Gefällt mirGefällt 1 Person
Der Krug geht so lange zur Kneipe, bis er den Bürgersteig einsaut. Neben der Vermietungsproblematik müssen wir uns aber auch Gedanken um unser Verhältnis zum öffentlichen Raum machen, wer da wann wohin kotzen darf…
Gefällt mirGefällt mir
Ich bin für ein Antiemetikum für jeden easy-jetter schon am Flughafen.
Über alles andere können wir dann reden…
Gefällt mirGefällt 1 Person
Liebender Alice
Das Kultbild ist wundervoll anrührend
Wie aus der Neuen Anderswelt
Im Geiste der gefühlvollen Aufschrift des Automobiles
Es gibt nur in den Köpfen verächtlicher Moralmenschlein „Nutten“
Ich habe einen Singlfreund der regelmäßig zu Freudenmädchen geht
Und Si lieben Ihn weil Er Sie achtend liebt
dankend
Dir Frohe Pfingsten
Joachim von Herzen und zu Schließmuskel
Gefällt mirGefällt 1 Person
Verehrter Joachim! Es freut mich, dass diese kleine Anekdote Dich zu Antworten reizt, Dieses Fahrzeug steht mitunter in unserer Nachbarschaft. Nach dem das Gesagte aber schon beim zweiten meiner Leser Anstoß erregt, will ich doch auch wenig den Zitierten in Schutz nehmen. Es ist ein sanftmütiger und auch sehr respektvoller liebevoller Mensch. Ja, er scheint tatsächlich des öfteren Torheiten in Wort und Tat zu begehen. Ich schätze aber um so mehr, daß der Betreffende zu seinen Torheiten freimütig steht und nie versucht, sich selbst besser oder klüger darzustellen als er wirklich ist. Damit gehört er für mich nicht zu schlechtesten Menschen. Zumal sein Leichtsinn einem Schreibenden zur Inspiration gereicht.
Ebenfalls frohe Pfingsten
Gefällt mirGefällt 1 Person
Ehrender Alice
Die Torheiten sind eben ein Tor zur Zwiespältigkeit und manche menschen scheuen den Schritt hindurch weil Sie wähnen ohne Schatten ganz im Licht in der Schattenwelt nicht mehr anerkannt zu werden.. Ein großes Thema
Ich bitte Dich mir ein Papierfoto für ein passendes Künstlerhonorar mit Signatur zu senden an
Meinen Namen kennst Du: Am Steinberg 11, 82237 Wörthsee Steinebach
Dies ist dann das einzige Foto welches in meinem Hause hängen wird
Als ehemaliger Fotograf lachend
danke im Voraus
Dir Joachim von Herzen
Gefällt mirGefällt 1 Person
Sollst du haben.
Gefällt mirGefällt 1 Person
Mein liebender Freund
ich freu mich so
Und Du ein handgeschriebenes Gedicht
Nach Deiner Wahl oder Du gibst das Thema vor
Jeden Tag schreite ich zum Briefkasten
Wie ein Kind auf Weihnachten gespannt
Denn jeder Mensch ist ein Brief des Himmels an die Erde
dankend Dir von Herzen
El Afibiey
Gefällt mirGefällt 1 Person