Urlaubsgrüße

Ich hoffe, der Urlaub hält, was dieser Laden im Flughafen verspricht. Bisher sieht‘ s gut aus. Draußen direkt ne Brauerei, vor dem Appartment eine Craftbeerbar und das Gras wird in diesem Land angeblich halboffiziell in Geschäften verkauft. Wir berichten weiter.

4 Gedanken zu “Urlaubsgrüße

  1. ich weiß zwar nicht, wo du dich herum treibst, in Spanien (wenn ich den entsprechend gesetzten Tag richtig interpretiere), aber ich empfehle Hierbas. Am besten auf Formentera. Bei milden Temperaturen bevorzugt an frischer Luft mit Meerblick. Dazu ‚was richtig Gutes auf die Ohren (z.B. Jerry Garcias Pizza Tapes Album, die Geschmäcker mögen aber auseinander gehen) und schon ist sie in Ordnung, die eigene kleine Welt, die für mich auch ohne Rauschmittel sehr erträglich ist 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

