Die ganze Wahrheit über Alice Wunder

Findet Ihr ab Heute auf Paulas kontroversem Blog Was man so nicht sagen darf.

Die Redaktion bedankt sich ganz Herzlich für die Veröffentlichung. Bitte besucht Paula, klickt fleißig und teilt, auf das wir alle unsere Medienkompetenz verbessern. AW

Alice

 

 

Advertisements

5 Gedanken zu “Die ganze Wahrheit über Alice Wunder

  1. Nach diesem Artikel habe ich mich tatsächlich an die Seite erinnert (und gefunden), die du mal vorgeschlagen hast bei der es um einen Kotesser ging. Auch erinnere ich mich vage an einen langzurückliegenden Kommentar über deine Frau und ihr Nudelsieb. Das alles weil ich wissen wollte, ob ich tatsächlich geglaubt habe, dass du eine Frau bist. Sind leider beides keine Totschlagargumente.

    Was für eine Geschichte! Ich würde liebend gern zuhören, wie du manches davon ausführst. Ich habe nur eine ungefähre Ahnung was du in Hinsicht von Belästigungen und Bildnachrichten durchmachen musstest, aber das hört sich an, als würde es sich lohnen, das Profilbild ein paar weitere Monate drinzubehalten.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s