Die ganze Wahrheit über Alice Wunder

Findet Ihr ab Heute auf Paulas kontroversem Blog Was man so nicht sagen darf.

Die Redaktion bedankt sich ganz Herzlich für die Veröffentlichung. Bitte besucht Paula, klickt fleißig und teilt, auf das wir alle unsere Medienkompetenz verbessern. AW

Alice

 

 

Advertisements

9 Gedanken zu “Die ganze Wahrheit über Alice Wunder

  1. Nach diesem Artikel habe ich mich tatsächlich an die Seite erinnert (und gefunden), die du mal vorgeschlagen hast bei der es um einen Kotesser ging. Auch erinnere ich mich vage an einen langzurückliegenden Kommentar über deine Frau und ihr Nudelsieb. Das alles weil ich wissen wollte, ob ich tatsächlich geglaubt habe, dass du eine Frau bist. Sind leider beides keine Totschlagargumente.

    Was für eine Geschichte! Ich würde liebend gern zuhören, wie du manches davon ausführst. Ich habe nur eine ungefähre Ahnung was du in Hinsicht von Belästigungen und Bildnachrichten durchmachen musstest, aber das hört sich an, als würde es sich lohnen, das Profilbild ein paar weitere Monate drinzubehalten.

    Gefällt 1 Person

  2. Gibt es eigentlich eine typisch männliche Kommunikation? – Mir wird immer wieder unterstellt (sowohl bewundernd als auch angriffslustig), mein Mann hätte den Text verfasst. Also, eine typisch männliche Kommunikation gibt es nicht. Wir beide führen die Behauptung ad absurdum.

    Die denken, sie hätten die Chatpartnerin zum Pferdestehlen gefunden, mit der sie freimütig, wie mit einem Mann plaudern können. – Erzählen sie Dir auch ihre Wichsfantasien? Ich zucke jedes Mal innerlich zusammen.

    Die handeln von jungen Menschen, denen jegliche Chancen verwehrt werden. – Ich wurde in Isfahan geboren. Ich könnte Dir andere Geschichten erzählen. Nicht aus meiner Sicht. Aus der meiner Mutter. Ich war sechs, als unser Flugzeug in Hannover landete.

    Ha-ha, jetzt werde ich Dich auf Instagram stalken 😀 Keine Sorge, ich bin völlig ungefährlich.

    Gefällt 1 Person

  3. Ich dachte, dass Du entweder gay oder transgender seist. Deswegen habe ich an Dich immer als Frau gedacht; egal; ob geboren oder geworden.
    „spitzfingrige Aggressivität“ – wie sieht sie denn aus, Alice? Damit auch ich das weiß 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s